tammy

About Me (ich meine mich also Tammy)

Also dann mal los:Ich heiße Tammy Sue,bin 14 und hab am 7.3.92 meinen B-day (bin also schon 14).Ich bin halb Deutsche(leider) und halb Amerikanerin(ich bin verdammt stolz drauf also sagt lieber nix gegen mein Land!!!)-Ich kann beide Sprachen so einigermaßen sprechen*lol*.Ich mach mal mit meinen Hobbys:Also ich bin verdammt gern Drausen,aba des Wetter muss schön sein sonst *kotze*.Dann bin ich auch gern schwimmen mit Freundinen und meistens bin ich bei der Seda oder Melly.Ich bin ExCheerleader,was ich bald aba wieder änderen werde.Also jetzt mach ich mal ein bissel Reklame für mich (sry Melly-Schatz:Muss sein)Ich bin zur zeit Single und das muss ich änderen!Also,ich bin 1.59 groß,hab braun-blonde Haare und grün-braune Augen.Aba ich hab zur zeit einen Typen von dem ich was will...

 

Jetzt red ich mal Klartext über unsere Melly:Sie ist eine total verrückte Maus(des is posetiv).Mit ihr hat man einfach total viel Spass-egal ob man in Bergheim ist und schlechte Ravioli gegessen hat,zu ihr kommt um sie zu trösten,weil ihr irgendein snitchy Typ weh getan hat und dann selbst am Ende ist,weil man so lange wach bleibt,oda wenn man mit ihr Eis essen geht und/oder dananch spazieren geht.mit anderen Worten sie gehört wirklich zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben und zu meiner Family.also Melly(a)-bleib bloß so wie du bist (außer des eine da...)big kizZz deine Tammy *schneuz*bin mal wieder so schnulzig geworden *hehe*

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!