sanctus

Fakten
 
Wer? Daniel; Danny
Wo? Bergneustadt (NRW; Deutschland)
Wann? 17.02.1988
Wie? 1,85m; Grünbraun; 70kg; Dunkelblond (derzeit Schwarz gefärbt)
 
 
Ich bin

individualistisch ¤ ironisch ¤ nervig ¤ kreativ ¤ depressiv ¤ kindisch ¤ naiv ¤ versaut ¤ pervers ¤ treu ¤ süß ¤ groß ¤ nett ¤ hilfsbereit ¤ dumm ¤ sarkastisch ¤ unreif ¤ faul ¤ bescheiden ¤ nachdenklich ¤ links ¤ melancholisch ¤ dramatisch ¤ misstrauisch ¤ natürlich ¤ nachsichtig ¤ ängstlich ¤ sentimental ¤ loyal ¤ echt ¤ selbstbewusst ¤ kompliziert ¤ kämpferisch ¤ offen ¤ redegewandt ¤ tierlieb ¤ liebenswürdig ¤ kommunikativ ¤ romantisch ¤ ruhig ¤ hygienisch ¤ realistisch ¤ weitsichtig ¤ verträumt ¤ vertrauenswürdig ¤ inkonsequent ¤ großzügig ¤ chatsüchtig ¤ zärtlich ¤ robust ¤ pummelig ¤ böse ¤ fair ¤ emotional ¤ engagiert ¤ besitzergreifend ¤ niedlich ¤ verschlossen ¤ launisch ¤ freiheitsliebend ¤ phantasievoll ¤ musikalisch ¤ hungrig ¤ durchsetzungsstark ¤ schwach ¤ schüchtern ¤ hartnäckig ¤ positiv ¤ chaotisch ¤ charakterstark ¤ tolerant ¤ direkt ¤ diszipliniert ¤ ungeduldig ¤ rasant ¤ warm ¤ mitfühlend ¤ verwirrt ¤ lustig ¤ komisch ¤ ehrlich ¤ neugierig ¤ hyperaktiv ¤ schadenfroh ¤ fragil ¤ verbogen ¤ närrisch ¤ verliebt ¤ vergeben ¤ perfektionistisch ¤ egoistisch ¤ narzisstisch ¤ widersprüchlich ¤ übertreibend ¤ zynisch ¤ gesund


Negative Selbsteinschätzung

Ich bin extrem inkonsequent. Wenn ich heute etwas von mir behaupte ist es morgen schon wieder vergessen. Ich bin extrem faul. Auch Dinge die ich gut kann oder gerne mache mach ich meistens nur wenn ich wirklich muss. Meine Laune ist außerdem ziemlich sprunghaft. Sie kann von einer Sekunde auf die andere ins Extrem unschlagen, nur weil ich ein bestimmtes Bild oder ein Lied höre, manchmal aber auch einfach so. Außerdem sollte man mich nie nerven und mich ganz in Ruhe lassen wenn ich gestresst bin, weil ich dann ziemlich ungenießbar bin. Weil ich dann auch unabsichtlich fies zu Menschen bin die ich gern mag. Des weiteren neige ich zu übertreiben - vorallem was Konsequenzen angeht, aber ich kann auch nerven; sei es drum dass ich unzählige Male frage: 'Nerv ich?'
Ich bin ziemlich naiv. Aber nicht dümmlich-naiv, sondern kindlich-naiv. Von daher bin ich ziemlich leichtgläubig, und wurde deshalb oft von vermeintlichen Freunden ausgenutzt und hintergangen. Deswegen kommt man heute ziemlich schlecht an mich ran. Außer man ist eine der Personen die ich auf einen Blick total vertraue. Das kommt zwar nicht oft vor, aber dann kann man alles mit mir machen und ich würd es nicht merken.
Ich bin extrem ungeduldig, ich will immer alles sofort und jetzt haben. Ich kann außerdem ein ziemliches Lästerschwein sein und ich geb mir nicht die Mühe darauf zu warten, dass die entsprechenden Leute abwesend sind. Ich leide unter extremen Komplexen was mein Äußeres angeht - und werde es auch wohl immer tun, also muss man das einfach ignorieren. Am besten gibt man mir Recht weil ich dann still bin weil ich meine Bestätigung habe und und dann das Thema wechsel. Außerdem bin ich ein extremer Dickkopf - vorallem wenn ich (meiner Meinung nach) weiß dass ich im Recht bin. Ich kann Stundenlang über einen Kekskrümel diskutieren nur damit ich Recht bekomme und du wirst mir - bevor du einen Nervenzusammenbruch erleidest - zustimmen nur damit ich die Klappe halte.
Ich führe Selbstgespräche, das kann am Telefon und nicht zuletzt in real ziemlich verwirrend sein. Und ich lache alles und jeden, nicht zuletzt mich aus. Kindisch bin ich auch, manchmal sogar extrem, und das kann peinlich werden. Zudem stecke ich Menschen gerne in Schubladen (ich lass sie aber ehrlicherweise wieder raus, wenn sie mir beweisen dass sie in der falschen Schublade sind). Ich kann über meine Hobbys stundenlange Gespräche führen (unabhängig davon ob sie mein gegenüber teilt oder nicht). Mein Musikgeschmack ist grottig, auch wenn mich das nicht davon abhält sie zu hören. Und ich schau eigentlich in jeden Spiegel an dem ich vorbeikomme. Ich kann Menschen wegen einer kleinsten Kleinigkeit in Grund und Boden argumentieren. Ich habe einen angeborenen Hass gegen 14-Jährige. Ich bin ziemlich wählerisch was das Essen angeht. Außerdem blamiere ich andere Leute oft indem ich Fragen stelle die zu dem Zeitpunkt oft Tabu sind. Ich singe oft und gern und eigentlich überall wenn ich die Lust dazu verspüre, nur leider kann ich nicht wirklich singen. Und ich bin extrem versaut. Man fragt mich oft ob ich unter Hospitalismus leide, weil ich immer nervigerweise vor mich hin wippe. Achja. Solltest du die extrem seltene Möglichkeit bekommen mir wehzutun und wenn du diese auch noch ausnutzt, dann kannst du davon ausgehen, dass ich dir auch wehtun werde.

Positive Selbsteinschätzung 

Ich bin ein ziemlich guter Freund, so wie ich das beurteilen kann. Außerdem bin ich ein 100%iger Gefühlsmensch. D.h. wenn ich sage dass ich jemanden liebe/mag dann ist das auch echt. Überhaupt ist alles an mir echt. Außerdem kann ich nicht lügen und bin immer ehrlich - auch wenns unangenehm ist. Wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe beschütze und verteidige ich ihn bis aufs letzte. Außerdem würde ich für denjenigen mein letztes Hemd gegeben. Manchmal kann ich witzig sein. Und ich bin nicht nachtragend.

Ich höre 

Avril Lavigne, Linkin' Park, Vanessa Carlton, Wir sind Helden, Badly Drawn Boy, Evanescence, Silbermond, Dido, Rosenstolz, Nelly Furtado, Joss Stone, Good Charlotte, Alanis Morissette, Wicked, WIZO, Wise Guys, Green Day, Phantom Planet, Beatsteaks, Bosse, Sixpence none the Richer, 2Raumwohnung, Moby, Less than Jake, Juli, Nirvana, Mia, Caesar's Palace, Anett Louisan, The Hives, The Wohlstandskinder, Scala, Placebo, Keane, Ana Johnsson, Ashlee Simpson, Coldplay, Adam Green, Maroon 5, Natasha Bedingfield, Tocotronic, Winson.

Ich schaue 

Charmed, Mein Leben und Ich, Die Simpsons, Futurama, Friends, Buffy, Blondes Gift, Do it Yourself S.O.S., Spongebob Schwammkopf, Domino Day, O.C. California, Gilmore Girls, Will & Grace, Made, Welt der Wunder, Quarks & Co, Sailor Moon, Arjuna, One Piece, Dragonball, Dragonball Z.

Hinter dem Horizont, Peter Pan, Moulin Rouge, 10 Dinge die ich an dir hasse, Hautnah, Die Vergessenen, Dogma.
 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!