qwertzi

Also^^ dann will ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Lene <- Spitzname, bin 15 und wohne in der Nähe von Berlin. Ich gehe in die 9. Klasse des Gymnasiums hier in meinem Kaff.

Eigentlich hab ich es hier ganz schön. Hier ist es ländlich und trotzdem brauch ich nicht lange in die Großstadt (Berlin ;) ) ... Hier sind mein Freunde und ich fühle mich wohl....

Ich habe eine 18-jährige Schwester, die ebenfalls auf meine Schule geht. Und dann hab ich noch eine Mutter und einen Vater^^

In meiner Freizeit spiele ich gern Volleyball, gehe reiten und sitze am PC, treffe mich mit Freunden und...mache noch vieles anderes^^...

Weil ich jetzt nich jedes Detail in Setzen fassen will, mache ich jetzt mal Stichpunkte^^

Ich mag: Ehrlichkeit, Fairness, meine Hottes, meine Freunde, fern sehn, chatten, reden, Musik hören, Volleyball spielen uvm.

Ich mag nicht: schlechtes Wetter, Machos, Rapper, HipHopper, Lügner, Untreue, Nerverei, Beepworld..uvm. (es würde zu lange dauern alles aufzuzählen...)

Nicknames: qwertzi, Schizoqwe

Blog: www.myblog.de/nimm2 <- wenn ihr mehr über mich erfahren wollt +Werbung mach+

Hören tu ich gerne: Wir sind Helden, Die Ärtze, Farin Urlaub, Greenday, Beatsteaks, The Killers, Kettcar, Juli, Silbermond, Mando Diao, Nirvana...usw.

 

So, ich hoffe das reicht.

Gruß Lene

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!